EMPLAWYERS wachsen weiter

EMPLAWYERS haben sich zum 01.03.2018 mit einer weiteren Anwältin verstärkt und vergrößern das Team damit auf insgesamt 6 Anwälte, alle spezialisiert auf Arbeitsrecht für Arbeitgeber.

Frau Anne Fischer war vor ihrem Wechsel zu EMPLAWYERS bereits rund zwei Jahre in einer auf Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei in München tätig.

Wie freuen uns, mit gewachsenem Team noch effizienter und schneller für unsere Mandanten agieren zu können. Auch für größere Projekte sind wird damit ausgezeichnet aufgestellt.“ erklärt Partner Axel Bertram.

EMPLAWYERS berät ausschließlich auf dem Gebiet des Arbeitsrechts und nur auf Arbeitgeberseite. Besondere Schwerpunkte der Münchner Arbeitsrechts-Boutique liegen in der Beratung von Unternehmen in der Auseinandersetzung mit Betriebsräten und in der arbeitsrechtlichen Begleitung von Unternehmens- und Betriebsstrukturierungen. Weiter verfügt die Kanzlei über spezielle Expertise zu Fragen des grenzüberscheitenden Mitarbeitereinsatzes, der Einführung von betrieblichen Compliance-Systemen und dem Beschäftigtendatenschutz.

München, den 01.03.2018